Hll & H x)
Muhiiiiii -krSh-
ch gr ll, d mch knnn
nd d, d ggrt wrden mchtn
Vl Sp wnSch ch Ch f
mnr St... .
Bi -knDsh- r Sr <3 !






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   Swtsxtn's Blg
   HNY's Blg



<~> Frnd snd Frnd fr's Lbn! <~>

https://myblog.de/cutebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laune: H?lt sich in Grenzen > gelangweilt... & m?de
Musik: My boo von Usher ^^
Gr??e: BaB? & SchaTz weil ich grade mit denen bei Msn schreibe ^.^

Hey ihrZ ;D

LoL -wink&rumh?pf- . Hoffe euch gehts gut ^^ Hm, ya womit fang ich an?! Der Tag hat ya gerade erstmal angefangn -g- ... . Hab mir hier nen neuen Namen gemacht, ?hm..gestan^^ Mein alter Blog wa voll shice, da schreib ich eh nix rein usw. Und der sieht au ned toll aus. [Der hier vllt. au ned grad abba bessa als der alte -glaub- ]
Hm, hoffe euch gehts allen gut. Ja, ehm. Mir gehts 'geht so'. Wie immer in den letzten Tagen... . Ziemlich viel Stress so. [Die, die mich kenn', wissn eigendl. was ich meine x)] Harch ya, so is das. Gleich geh ich ersma off & leg mich wieda hin -rofl-. Bin voll m?de ^.^ Will zwa ned schlafn, abba bischen chilln xD. Ich bin ?brigends au 'n bischen genervt -.- ... .
Weil bei knuddels, meinem 'Stammchat'
Hier gehts nach Knuddels ^^, da wurden halt neue Cm's [Channelmoderatoren] gew?hlt, die voll shice sind [Gut, vllt. gibts 2,3 Ausnahmen!]. Abba naja, ich reg mich ned weita auf, dass bringts doch eh ned xD. Hmpf. Ich werd' wohl yeZz doch nach Herzschmerz wechseln, weil ich auf Bochum einfach kB mehr hab ): .
Naja, ich glaub das wars dann ma ^.^ .

---------------------------------------------

Lieb euch, Sar?
27.11.04 11:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cutebabe (27.11.04 11:17)
LaLaLa x) Kommentiert ihr ma schn ;p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung